sound healing, sound journey, sound bath, sound ceremony, sound meditation

Alles ist Schwingung. Wenn wir gesund und glücklich sind haben wir eine harmonische Schwingung. Unser Körper schwingt in seiner natürlichen Frequenz. Durch Traumata, Stress oder andere Erlebnisse entstehen in unserem Körper und unseren Organen andere Schwingungen, die nicht unserem natürlichen Zustand entsprechen. Bei einem Sound Bath können wir unsere eigene Frequenz wieder in Balance bringen.

image.png

Was kann man sich unter einem Klangbad vorstellen?

Bei einer Alchemy Crystal Bowl Healing Session können wir unseren Geist entspannen und an jenen zeitlosen Ort gelangen, an dem wir unseren natürlichen friedlichen Zustand wieder finden und einfach sein können. Bei einem Sound Bath wird dieser Prozess unterstützt ähnlich wie bei Meditation oder anderen Arten der Entspannung. Das schöne bei einem Sound Bath ist, es fällt uns noch viel einfacher abzuschalten und loszulassen, die Frequenzen und Töne haben eine zusätzliche Wirkung auf unseren Körper und Geist. Ein Sound Bath ist wie eine tiefe, energetische Massage für Körper, Geist und Seele. Es ist möglich den Körper als schwerelos wahrzunehmen und die eigenen Empfindungen zu beobachten. Das emotionale, körperliche und mentale Selbst kann so in den eigenen natürlichen Gleichgewichtszustand wieder finden. So ist tiefe Entspannung, Regeneration, und Heilung erfahrbar.

Der Begriff „Bad“ bezieht sich auf die Empfindung, die viele Menschen bei einem Klangbad verspüren, wenn die Wellen des Sound über und durch sie hindurch schwappen, wellen, schwingen.

Ich verwende Kristallklangschalen von Crystal Tones. Hier erfährst du alles über die Alchemy Crystal Bowls.

Was kannst du während und nach einem Sound Bath erwarten?

  • Lösen von körperlichem und emotionalen Blockaden

  • Verminderung von Stress, Angst und Depression

  • Verbesserte Klarheit und Intuition

  • Ein Gefühl von Zufriedenheit

  • Tiefe Entspannung von Körper, Geist und Spirit

  • Beruhigtes Nervensystem

  • Zell & Molekül Aktivierung

  • Detox Effekt

  • Erhöhte Achtsamkeit

Wobei hilft dir ein Sound Bath?

Sound Healing kann bei der Linderung von chronischen Schmerzen und Migräne, Verbesserung des Schlafes, Stressabbau und Angstzuständen helfen, sowie ein komplett neues Wohlbefinden kreieren. Bereits nach einem Sound Healing kannst du große Veränderungen feststellen und nach mindestens drei wirst du bereits großartige Veränderungen bemerken.

Welches Sound Bath ist das richtige?

Du kannst zu einer meiner Veranstaltungen kommen oder mich selbst für ein Sound Bath buchen. Unten siehst du die verschiedenen Möglichkeiten, gerne können wir jedoch auch ein individuelles Konzept zusammenstellen.